Wir sagen Herzlichen Dank!

Sirupsponsoring

Damit wir auf dem Sommerfest 2018 mit Cocktails unseren Kontostand aufbessern können, stellt uns der BIO MARKT "Frisch und Fein" Sirup zur Verfügung.

Vielen DANK an Herrn Gromotka und seinem Team!!!

Ware für den Verkaufsstand am Schulfestfest

Herzlichen Dank an die Familie Buchner, des REWE Supermarkts in der Inneren Münchener Straße 27 für die gesponsorten Waren für unseren Verkaufsstand auf dem Sommerfest der Grundschule Karl Heiß!

Zuschuss für den Verkaufsstand am Schulfestfest

Herzlichen Dank an Physio Wiesmeier, welche uns finanziell beim Verkaufsstand auf dem Sommerfest der Grundschule Karl Heiß unterstützen!

Spende vom Verein Öko Gourmet e.V.

Herzlichen Dank an den Verein Öko Gourmet und Gilbert Bielen, für eine Spende aus dem Erlös des Kinderkochkurses.

Spende vom Christopher Der Hofzauberer

Herzlichen Dank an den Christopher Stewens, Der Hofzauberer, für seine Spende an den Förderverein.

Zuschuss für Sportshirts für die GS Wettkämpfer

Herzlichen Dank an Sport Schäbel! Endlich müssen unsere Karl-Heiß-Wettkämpfer in Leichtathletik und Korbball nicht mehr in den schweren Baumwollshirts schwitzen, sondern haben nun hochwertige und leichte Sportshirts zur Verfügung!

Zuschuss für den Verkaufsstand am Schulfestfest

Herzlichen Dank an das Autohaus Mundigl GmbH, welche uns finanziell beim Verkaufsstand auf dem Sommerfest der Grundschule Karl Heiß unterstützen!

Dropflag Unterstützung

Auch wir müssen bei Veranstaltungen auf uns aufmerksam machen. Dafür hat uns die Landshuter Firma "Stempel Hummel" mit einer Dropflag unterstützt. Vielen DANK für prompte Hilfe!

... oder ganz einfach so...

Gerne könnt Ihr uns direkt unterstüzen:

Unsere Bankverbindung:

Förderverein GS Karl-Heiß e.V.

Sparkasse Landshut

IBAN: DE85743500000020061587