Wir sagen Herzlichen Dank!

Sirupsponsoring

Damit wir auf dem Sommerfest 2018 mit Cocktails unseren Kontostand aufbessern können stellt uns der BIO MARKT "Frisch und Fein" Sirup zur Verfügung.

Vielen DANK an Herrn Gromotka uns seinem Team!!!


Zuschuss für den Verkaufsstand am Schulfestfest

Herzlichen Dank an das Wiesmeier - Die Küchel GmbH, welche uns finanziell beim Verkaufsstand auf dem Sommerfest der Grundschule Karl Heiss unterstützen!


Zuschuss für den Verkaufsstand am Schulfestfest

Herzlichen Dank an Physio Wiesmeier welche uns finanziell beim Verkaufsstand auf dem Sommerfest der Grundschule Karl Heiss unterstützen!

 

 


Spende vom Verein Öko Gourmet e.V.

Herzlichen Dank an den Verein Öko Gourmet und Gilbert Bielen, welcher uns aus dem Erlös den Kinderkochkurses eine Teil an uns gespendet hat!


Zuschuss für Sportshirts für die GS Wettkämper

Herzlichen Dank an Sport Schäbel! Endlich müssen unsere Karl Heiß Wettkämpfer in Leichtathletik und Korbball nicht mehr in den schweren Baumwollshirts schwitzen, sonder haben nun hochwertige leicht Sportshirts zur Verfügung!

 


 


Zuschuss für den Verkaufsstand am Schulfestfest

Herzlichen Dank an das Autohaus Mundigl GmbH, welche uns finanziell beim Verkaufsstand auf dem Sommerfest der Grundschule Karl Heiss unterstützen!


Dropflag Unterstützung

Auch wir müssen bei Veranstaltungen auf uns aufmerksam machen. Dafür hat uns die Landshuter Firma "Stempel Hummel" mit einer Dropflag unterstützt. Vielen DANK für prompte Hilfe!


... oder ganz einfach so...

Gerne könnt Ihr uns direkt unterstüzen:

Unsere Bankverbindung:

Förderverein GS Karl-Heiß e.V.

Sparkasse Landshut

IBAN: DE85743500000020061587

BIC: BYLADEM1LAH